Neues Benutzerprofil erstellen

Zurück zur Karte und dort neue Aktion erstellen mit dem Button "neue Aktion erstellen".

Probleme mit T-Online

Leider kommt es vermehrt zu Problemen mit E-Mail an T-Online.de. Solltest Du keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten wende Dich bitte an webteam@attac.de für eine manuelle Freischaltung.

Datenschutz

Die eingegebenen Kontaktdaten dienen dazu, den Aktions-AnmelderInnen die Möglichkeit zu geben, ihre Einträge nachträglich zu ändern oder zu löschen. Ggf. erhalten AnmelderInnen an ihre Mailadresse von uns noch weitere Informationen zur Aktionstag-Durchführung. Darüberhinaus werden die Kontakt- und Aktionsdaten ausschließlich von der Software zur Aktionsübersicht verwaltet und weder von der Attac-AG Genug für Allee bzw. den beteiligten Organisationen genutzt noch an Dritte weitergegeben. Gegen Ende September werden sie gelöscht.

Weitere Hinweise zum Datenschutz finden sich hier.

Hinweis: Wir verwenden die hier eingetragenen Informationen lediglich zur Durchführung des Aktionstages "Start EBI BGE". Alle Informationen über Eure Aktion werden nach dem Aktionstag gelöscht.